Über mich

Christine Kolm

Momentaufnahmen meiner Person

Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedes mal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch.

(GEORGE BERNHARD SHAW, IRISCHER DICHTER, 1856 – 1950)

 

(Schulische) Laufbahn:

1967 – 1971 Volksschule
1971 – 1975 Hauptschule
1975 – 1979 Fachschule für Kindergärtnerinnen
1979 – 2003 Kindergärtnerin der Gemeinde Wien, laufende Weiterbildungsseminare
2004 angestellt bei meinem Lebensgefährten, dabei auch:
2004 Besuch des Diplomlehrgangs zur Bewusstseins- und Intuitionstrainerin an der Akademie für Intuitionswissenschaften bei Frau Prof. Mag. Margarita Zinterhof
Ende 2004 erfolgreicher Abschluss mit Diplom als diplomierte Intuitionstrainerin an der Akademie für Intuitionswissenschaften von Frau Prof. Mag. Margarita Zinterhof
2005 Gründung und Start des eigenen Unternehmens als diplomierte Intuitionstrainerin der Intuitionswissenschaften nach Frau Prof. Mag. Margarita Zinterhof